Sebastian Böhm gründete 2014 die Firma Car-Audio-Design als Kleinunternehmer um sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 

2017 stieg das Unternehmen in den Onlineverkauf mit ein und vertreibt seit jeher sehr erfolgreich alle vertretenden Marken in Ebay und Amazon. 

Im Jahre 2018 ergab sich die Chance eines lokalen Standorts in Wiesent und festigte somit das zweite Standbein des Unternehmens. 

Seitdem ist Car-Audio-Design sowohl online als auch regional vertreten. Die Firma wächst stetig und entwickelt nicht nur Ihre Produktpalette weiter sondern auch ihr Personal. Zeitgerechte Fachschulungen und Lehrgänge verschaffen uns das 1A-geschulte Fachpersonal. 

Wir bedanken uns bei allen treuen Stammkunden als auch Neuzugängen, die sich von unserer Leidenschaft für die Car Hifi Branche anstecken lassen.

Sebastian Böhm, Inhaber